gallery/logo

Doula Passion 

gallery/76a967536595e52a49529868508c87c8

Begleitung in Konfliktsituationen

Vier meiner fünf Geburten habe ich ohne einen Partner an meiner Seite erlebt. Zwischendurch habe ich eine Fehlgeburt mit all ihren Facetten allein zu Hause durchlitten und erlebt. Ich habe als Alleinerziehende eine ungewollte Schwangerschaft mit allen damit verbundenden Ängsten und Unsicherheiten durchgestanden und habe einen so wunderbaren Sohn als Geschenk dafür erhalten, der mich jeden Tag daran erinnert, wie wunderbar das Leben sein kann. 

 

 

Bist Du nicht überzeugt, dass die Schwangerschaft gut für Dein Leben ist?

Ruf mich an!

Erlebst Du gerade oder hattest Du kürzlich eine Fehlgeburt und möchtest darüber reden?  

Ruf mich an!

Du bist im Wochenbett und benötigst ein bisschen seelischen Beistand und das Gefühl des  Umsorgt werdens?

 

Ich bin für Dich da, höre Dir zu und halte Deine Hand. Auch wenn der Weg, den Du gerade beschreitest, ein weng holprig zu sein scheint.

 

 

  • Begleitung bei und nach Kaiserscnitt
  • Begleitung während und nach Fehlgeburten
  • Begleitung von Teenager-Schwangerschaften
  • Begleitung nach schockierender Diagnose
  • Begleitung bei mentalen Schwierigkeiten im Wochenbett
  • Spezielle Begleitung von Alleinerziehenden 
  • Begleitung von Frauen im Strafvollzug

 

 

*Die Abrechnung dieser Leistungen erfolgt individuell je nach Zeitaufwand. Alternative Quellen für Zuschüsse nd Kostenübernahme können gefunden werden.